· 

20. Internationaler KIWI-Cup in Hamburg


Beim 20. Internationalen KIWI-Cup in Hamburg starteten wir mit einem U13- und zwei U11-Teams. Unsere U13 belegte den vierten Platz und erzielte folgende Resultate: -Neukölln 13:8; -Wien 4:5; -Neukölln 2 4:3; -HTB Hamburg 1:5 und –Ahrensburg 2:0. Turniersieger wurde Neukölln vor Wien. Der WSW Rostock spielte mit: Maximilian Schütt, Pauline Lückemann, Jenny Krull, Lisa Jacobi, Paula Kallender, Krischan Block, Pepe Böttcher.

 

In der U11 gingen neun Mannschaften an den Start. In drei Vorrundengruppen wurde das Turnier begonnen, ehe in der Platzierungsrunde der Turniersieger ermittelt wurde. Die erste Vertretung des WSW Rostock landete in der Gruppe B hinter Neukölln auf den zweiten Rang. Das gelang durch einen 10:2-Sieg gegen ETV Hamburg. Danach wurde gegen Wien deutlich verloren und mit 5:1 gegen Ahrensburg der fünfte Platz gesichert.

WSW Rostock 2 zeigte in der letzten Partie im Spiel um Platz 8 die beste Leistung. Der ETV Hamburg wurde mit 6:1 bezwungen. Das Turnier gewann der Gastgeber HTB62 Hamburg. Der WSW Rostock spielte in der U11 mit: Julian Broszeit, Lina Kob, Mathilda Hoffmann, Max Papenfuß, Ole Kopitzki, Tammo Sweers, Fiete Sweers, Mayelle Sobotta, Magnus und Torben Gatniejewski, Franz Lantow, Lilly Kröger, Leni Westendorf, Marius Schimanski, Marian Kob, Niclas Albrecht, Erik Becker, Dyke Maluch, Finley Finze.

Die drei Teams des WSW Rostock nach der Siegerehrung mit Trainern und Betreuern

Die drei Teams des WSW Rostock nach der Siegerehrung mit Trainern und Betreuern