U14 Nordauswahl nach denkwürdigem Comeback Zweiter beim Stamm-Pokal
Wasserball · 11. Oktober 2021
Die U14-Wasserballer der Landesgruppe Nord holten beim Stamm-Pokal in Berlin den zweiten Platz. Daran beteiligt war auch einer unserer Wasserballer.

Unsere U14 belegt Platz 11 bei der Deutschen Meisterschaft
Wasserball · 28. September 2021
Bei der Deutschen Meisterschaft hat unsere U14 am vergangenen Wochenende den elften Platz belegt. Im Rahmen des Viererturniers in Rostock konnten nur die beiden besten Teams die restlichen Plätze für das Viertelfinale erkämpfen. Wem dies gelang, erfahrt Ihr hier.

Unsere U14-Wasserballer starten bei der Deutschen Meisterschaft hier in Rostock
Wasserball · 23. September 2021
Am Wochenende startet unsere U14 zu Hause in Rostock bei der Deutschen Meisterschaft, für die sich zwölf Teams qualifiziert haben.

Unsere U12-Wasserballer kommen beim Norddeutschen Pokal bis ins Halbfinale
Wasserball · 22. September 2021
Am Wochenende erreichte unsere U12 beim Norddeutschen Pokal in Hildesheim das Halbfinale und konnte sich damit für den Deutschen Pokal qualifizieren.

Unsere U14 Wasserballer sind Norddeutscher Vizemeister
Wasserball · 07. September 2021
Toller Auftakt nach der langen Pause: Unsere U14 hat am vergangenen Wochenende souverän den Vizemeistertitel bei der Norddeutschen Meisterschaft in Cuxhaven geholt.

Auf zur Norddeutschen Meisterschaft der U14 in Cuxhaven
Wasserball · 01. September 2021
Endlich geht es wieder los mit Wasserball beim WSW Rostock! Unsere U14 startet am Wochenende bei der Endrunde um die Norddeutsche Meisterschaft im Waldfreibad Sahlenburg/ Cuxhaven.

Danke an das Programm »Integration durch Sport«
Verein · 18. Dezember 2020
In dieser Saison hat der WSW Rostock über eine Kooperation mit dem Programm »Integration durch Sport« vielfältige Förderung erhalten. Hier könnt Ihr mehr darüber lesen.

Wasserball · 25. November 2020
Lest hier ein aktuelles Interview aus der NNN mit unserem Vereinsvorstizenden rund um das Thema Wasserball beim WSW Rostock.

Wasserball · 22. Oktober 2020
Im Rahmen einer Videokonferenz fiel die Entscheidung, mit Blick auf die COVID-19-Pandemie alle Wasserball-Jugendmeisterschaften abzubrechen und für 2020 auch nicht mehr auszuspielen.

Wasserball · 20. Oktober 2020
Unsere U14 startete in Potsdam erstmals bei der Deutschen Meisterschaft. In der Runde der besten acht Teams waren wir als krasser Außenseiter dabei.

Mehr anzeigen