· 

Der WSW jetzt neu im www


Nachdem wir uns im Mai 2016 »neu erfunden« und unseren Vereinsnamen geändert haben, ist beim WSW Rostock viel passiert. Wir haben Euch unser neues Logo präsentiert, und immer mehr Bestandteile unseres Vereinsauftritts erstrahlen in unseren neuen, frischen Farben.

 

Da war es natürlich an der Zeit, auch unsere Website dazu passend neu zu gestalten. Das war ein großes Stück Arbeit, aber nun ist es vollbracht: Wir freuen uns, Euch heute unsere neue Website präsentieren zu können! Dabei haben wir nicht nur Wert auf das Aussehen der Seiten gelegt – wir haben auch die Informationen, die wir Euch hier bieten, ergänzt. So könnt Ihr jetzt zum Beispiel noch mehr über unsere Sport-Angebote erfahren und Euch leichter als bisher über kommende Veranstaltungen informieren. Schaut Euch das gleich einmal an, und entdeckt, was alles in unserer neuen Website steckt.

Screenshot von unserer neuen Website.
Screenshot von unserer neuen Website.

Entdeckt jetzt das umfangreiche Angebot auf unserer neuen Website.