Auf zum Arbeitseinsatz im Flussbad!

Erst fleißig sein – dann kostenlos ins Flussbad rein. Und das eine ganze Saison lang! Dieses tolle Angebot machen wir all unseren Mitgliedern.

Jedes Mitglied des WSW, das im Rahmen unserer Arbeitseinsätze 8 Stunden mithilft, bekommt eine Saisonkarte fürs Rostocker Flussbad gratis.


Und so funktioniert’s:

Wer kann mitmachen?

Nicht nur die Großen – auch Kinder dürfen gern zu unseren Arbeitseinsätzen mitkommen. Es gibt für jeden Helfer altersgerechte Tätigkeiten.


Wie kann ich mich anmelden?

Das geht per E-Mail oder telefonisch unter 1289920 bis Donnerstag 20 Uhr vor dem jeweiligen Termin.


Wann bekomme ich meine Saisonkarte?

Nach 8 geleisteten Arbeitsstunden.


Kann ich meine Arbeitsstunden auch aufteilen?

Ja, das ist kein Problem. Ob alles auf einmal oder aufgeteilt auf mehrere Termine: nach 8 Stunden gibt’s eine Saisonkarte gratis.


Wann geht’s los? Und gibt es Verpflegung?

Unsere Arbeitseinsätze beginnen jeweils um 9 Uhr im Flussbad. Um 12:30 Uhr gibt es ein gemeinsames Mittagessen.

 

Weitere Fragen?

Die beantworten wir gern – kontaktiert uns einfach.

Arbeitseinsatz im Rostocker Flussbad