· 

Marian Kob vom WSW Rostock für U17 EM in Manisa (Türkei) nominiert


Marian Kob vom WSW Rostock wurde sensationellerweise als jüngster Spieler für die U17 Wasserball-EM in der Türkei nominiert. Nachdem er vor wenigen Wochen eine starke U15 EM in Montenegro gespielt hatte, wo er als Centerverteidiger und Kapitän überzeugen konnte, erhielt er als kleine Auszeichnung vom Jugend-Bundestrainer Nebojsa Novoselac (Berlin) die Möglichkeit, sehr spät in die Vorbereitung zur U17 EM mit Lehrgängen in Hannover und Duisburg einzusteigen. Die kleine Chance, auf den EM Zug in die Türkei aufzuspringen, hat er nun genutzt und fliegt schon heute mit dem U17 Team nach Manisa. Verantwortlicher Trainer für die U17 ist Vuk Vuksanovic (Duisburg).

In der Vorrunde geht es für Deutschland am Dienstag mit folgendem Programm los:

Dienstag, 08.08.2023 – 12 Uhr Malta (11 Uhr MEZ)

Mittwoch, 09.08.2023 – 9 Uhr Ukraine (8 Uhr MEZ)

Donnerstag, 10.08.2023 – 10.30 Uhr Georgien (9:30 Uhr MEZ)

Wasserballer Marian Kob vom WSW Rostock als Abwehrchef im U15 EM Spiel gegen Israel, 2023

Marian Kob – Blau 4 – als Abwehrchef im U15 EM Spiel gegen Israel (Foto: privat)