Verein

So war die WSW-Skifreizeit Südtirol 2023
Verein · 01. März 2023
In diesem Jahr ging es endlich wieder in den Schnee: 27 Kinder und Jugendliche sowie 12 Erwachsene reisten im Februar zur WSW-Skifreizeit nach Südtirol.

Jetzt anmelden für unsere inklusive Skifreizeit 2023
Verein · 06. September 2022
Nachdem unsere inklusive Skifreizeit zuletzt coronabedingt pausieren musste, ist dieses beliebte Angebot nun endlich zurück – und besser als je zuvor!

Zum Krieg gegen die Ukraine
Verein · 03. März 2022
Wir vom WSW sind bestürzt über den furchtbaren Krieg, der über die Ukraine gebracht wurde.

Danke an das Programm »Integration durch Sport«
Verein · 18. Dezember 2020
In dieser Saison hat der WSW Rostock über eine Kooperation mit dem Programm »Integration durch Sport« vielfältige Förderung erhalten. Hier könnt Ihr mehr darüber lesen.

Verein · 27. Mai 2020
Unser gestriger Start in die diesjährige Flussbad-Saison war nicht nur für die ersten Badegäste des Jahres, sondern auch für die lokale Presse von Interesse. So erschien unter anderem in der NNN einen Artikel zu unserem Saison-Auftakt. Diesen Artikel teilen wir hier mit Euch.

Verein · 31. März 2020
Unlängst ist in der NNN ein Interview mit unserem Vorsitzenden Uwe Richter zur aktuellen Lage des WSW Rostock erschienen.

Verein · 22. Dezember 2019
Wir wollen das Flussbad Rostock mit einer neuen Beach Soccer Anlage noch besser machen. Dabei könnt Ihr uns jetzt unterstützen.

Verein · 01. Juni 2019
Jede Menge Spaß und aktive Erholung beim Wintersport gab es auch diesmal wieder bei der WSW Skifreizeit in Tschechien.

Verein · 03. Januar 2018
Nach langem Kampf ist René Plaeschke nun von uns gegangen. Der WSW Rostock betrauert diesen riesigen Verlust.

Verein · 02. März 2017
Sonne, Skifahren und jede Menge Spaß – unsere Skifreizeit in Rokytnice, Tschechien war ein Riesenerfolg!

Mehr anzeigen