· 

Unsere weibliche U14 startet bei der Endrunde um den Deutschen Wasserballpokal in Rostock


Unsere U14-Wasserballerinnen starten am Wochenende hier in Rostock in der 50m-Halle bei der Endrunde um den Deutschen Pokal. Aufgrund der strengen Hygieneauflagen des DSV findet dieses Turnier ohne Zuschauer statt. Es wird jedoch einen Liveticker geben, über den Ihr die Spiele dieses Turniers verfolgen könnt.


Diese Partien stehen für unser Team auf dem Plan:

- Samstag um 11:00 Uhr gegen den SC Chemnitz 1892

- Samstag um 16:30 Uhr gegen den ETV Hamburg

- Sonntag um 11:00 Uhr gegen den SSV Esslingen

 

WSW-Trainer Uwe Richter mit seiner Einschätzung der Chancen: »Unsere Mädchen sind hochmotiviert, am Wochenende eine Medaille zu gewinnen. Ob das realistisch ist, können wir schwer einschätzen, weil wir gegen diese drei Vereine bisher noch nicht gespielt haben. Wir haben uns aber in unzähligen Trainingsspielen gegen unsere Jungs gut vorbereitet.«

Die U14-Wasserballerinnen des WSW Rostock 2021

Unsere U14-Wasserballerinnen sind bereit für die Endrunde um den Deutschen Pokal!